Bild Siloah Bildungszentrum für Pflegeberufe, Header, drei junge Menschen in der Pflegeausbildung
Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Siloah Bildungszentrum für Pflegeberufe

Pflegefachmann (m/w/d)

Dein Start in eine sichere Zukunft: Als Pflegefachmann (m/w/d) stehen dir alle Türen offen.

Altenpflegehelfer (m/w/d)

In nur einem Jahr bilden wir dich zum Altenpflegehelfer aus und schon kannst du im Job durchstarten.

So läuft die Bewerbung ab

Welche Unterlagen brauche ich? Und gibt es ein Bewerbungsgespräch? Alle Informationen rund um den Bewerbungsprozess.

Unsere Azubis auf Insta

Wie erleben unsere Azubis ihre Ausbildung? Auf Instagram zeigen sie es dir, schau gleich mal vorbei!

Ausbildungsplätze

Bewirb dich jetzt und starte deine Ausbildung zum 1. Oktober oder zum 1. April.

Kontakt

Piktogramm Kalender, Teaser Online-Formular

Noch Fragen zur Ausbildung oder zum Ablauf? Einfach schreiben oder anrufen - Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir!